Direktkandidat für den Wahlkreis 37

Bei der heutigen Wahlkreismitgliederversammlung der FDP Halle wurde ich mit 93% zum Direktkandidaten für den Wahlkreis 37 bei der kommenden Landtagswahl gewählt. Ich freue mich auf einen spannenden und herausfordernden Wahlkampf. In den kommenden Wochen werden wir unsere Inhalte für das Land Sachsen-Anhalt und speziell für unsere Stadt Halle präsentieren. Eines steht jedoch jetzt schon fest: Wir werden uns für Freiheit, Fortschritt, die Wirtschaft und die Durchsetzung des Rechtsstaats einsetzen. Ein “weiter so” wird es mit uns nicht geben. Neben mir wurden noch Katja Raab (WK35), Torsten Schaper (WK36) und Konstantin Pott (WK38) als Direktkandidaten für die Landtagswahl und Yana Mark als Direktkandidatin für die Bundestagswahl gewählt. Ein tolles Team, das mich optimistisch in die Zukunft blicken lässt.